5 Mal Nagellack für Herbst und Winter + Tipps für die perfekte Maniküre


Dass eine neue Jahreszeit begonnen hat, kann man bei mir immer an Lippen und Nägeln erkennen. Daher zeige ich euch heute meine 5 liebsten Nagellacke für Herbst und Winter. Es sind wunderschöne, dunkle Töne für die kalte Jahreszeit. Wie auch dir die perfekte Maniküre ganz einfach gelingt, zeige ich dir mit ein paar kleinen Tipps! 

5 Mal Nagellack für Herbst und Winter


Im Frühling greife ich zu Rosa- und Pastelltönen wie Mint oder Hellblau, im Sommer darf es knallig mit Pink und einem kräftigen Rotorange sein, im Herbst und Winter jedoch sind die Farben bei mir gedeckter. Am liebsten habe ich Beeren- oder dunkle Blautöne, Erdtöne oder auch Rot. Alle dieser fünf Nagellacke sind in der Drogerie zu finden. Welche Nagellacke ich ausgewählt habe, zeige ich dir weiter unten.


Tipps für die perfekte Maniküre

Bei der Maniküre war ich noch nie und am Wochenende lackiere ich mir meist meine Nägel. Begabt bin ich darin aber nicht. Wie ich es dennoch schaffe, meine Nägel ganz gut aussehen zu lassen? Das verrate ich dir in diesem Beitrag!




Meine fünf liebsten Nagellack für die kalte Jahreszeit

Beerennagellack | wicked von Essie

Beerentöne auf den Nägeln trage ich tatsächlich nur im Herbst und Winter. Sobald es draußen also kühler wird, ich einen Schal um den Hals wickle und ich es mir am Abend auf dem Sofa mit Tee und warmen Socken gemütlich mache, greife ich regelmäßig zu einem Nagellack mit Beerentönen. "wicked" von Essie hält bei mir tatsächlich knapp eine Woche, macht ein unglaublich schönes Finish und ist ein wirklich schöner Ton.




Natürlicher Beerenton | Nr. 222 Marsala von iq Cosmetics

Mittlerweile sind die Nagellacke von iq Cosmetics nicht mehr im Sortiment. Ich liebe aber diesen natürlichen, hellen Beerenton, der etwas Helligkeit in graue Novembertag bringt. Ähnliche Töne findest du hier von ANNY, hier von L.O.V oder hier von Essie.




Nagellack in einem Erdton | 200 From Dusk To Dawn von Catrice

Wenn ich im Herbst und Winter einmal Lust auf einen schlichten und gedeckten Ton habe, dann greife ich zu diesem Erdton von Catrice. Ähnliche Nagellacke findest du hier von Essie, hier von Catrice oder hier von L.O.V.




Dunkler Blauton | Nr. 261 Iconic Indigo von L.O.V

Blauer Nagellack? Dass mir ein blauer Nagellack auf den Nägeln gefällt, hätte ich ja niemals gedacht. Dann verliebte ich mich aber in diesen von L.O.V. Er lässt sich besonders gut auftragen, hält bei mir fünf bis sieben Tage und ist ein wunderschönes, dunkles Blau.




Knalliger Rotton | 05 It´s All About That Red von Catrice

Roter Nagellack geht doch immer. Besonders gerne liebe ich Rottöne zu einem dicken Strickpullover und zarten Ringen. Der "It´s All About That Red" von Catrice hält besonders gut, ist klassisch und passt immer. 




Mehr Beiträge der Kategorie BEAUTY:



WAS IST EUER LIEBSTER NAGELLACK IN HERBST & WINTER? 

 xx Mimi 


 Habt ihr schon meinen letzten Beitrag gelesen? Nicht? Dann mal HIER entlang ...




1 Kommentar:

  1. Liebe Mimi,

    sehr schöner beitrag, "FROM DUSK TO DAWN" von Catrice habe ich auch und bin sehr zufrieden :) der von essie sieht aber sehr hübsch aus, eine beerige farbe fehlt mir ohnehin noch - wie ich finde!

    liebste grüße,
    katharina von SJMB // https://sjmb.at/

    AntwortenLöschen